Diese Homepage dient als Informations-/und Kommunikationsplattform, eigens für dieses Projekt: 'Kapelle Bad Boll'.

Hilf mit, deutsche Kultur zu erhalten!

Wir sind der festen Überzeugung, dass uns dies mit IHRER Hilfe gelingen wird.

Wir haben eine Kampagne gestartet, mit der wir erreichen möchten, dass die historische Kapelle Bad Boll erhalten bleibt. Damit dies umgesetzt werden kann, sind wir jedoch auf Hilfe von außen angewiesen. Wer nicht gerade aus der Umgebung kommt oder sich groß mit der deutschen Kultur und Geschichte auskennt, mag sich fragen, welche Vorteile mit der Teilnahme kommen. Darauf haben wir eine Antwort:

  • Mitwirkung an der Sanierung wichtiger kultureller Orte
  • Gratis Eintritt nach Neueröffnung
  • Angebote für Attraktionen in der Umgebung
  • Veröffentlichung der Spendernamen auf einer Tafel vor Ort

Konnten wir jetzt Dein Interesse wecken und Dich dazu überreden, Deinen Teil beizutragen, kontaktiere uns direkt über das folgende Formular, um weitere Informationen von uns zu erhalten:








Wir lassen Dich wissen, wie Du Deine Spende einleiten und Deine Vorteile nutzen kannst. Alle Informationen zum Fortschritt der Sanierung veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Webseite. Wir hoffen, dass die Sanierung noch in diesem Jahr durchgeführt und fertiggestellt werden kann, damit wir Touristen und Einheimischen etwas tolles bieten können!

Wir sind der festen Überzeugung, dass uns dies mit IHRER Hilfe gelingen wird.

Verbreite unsere Kampagne unter Deinen Freunden und Bekannten und erhalte einen zusätzlichen Bonus von uns. Wir haben eine spannende und interessante DVD zur Entstehung und Geschichte des Bad Boll erstellt und senden Dir diese per Post zu. So kannst Du 2019 vieles neues über die Geschichte Deutschlands erfahren und kennenlernen. Die besten Fakten kannst Du außerdem auch online auf unserer Webseite nachlesen. Wir danken Dir für Deine Teilnahme und Dein Interesse. Falls Du Anmerkungen, Tipps oder Ideen hast, freuen wir uns, wenn Du uns diese direkt zukommen lässt.




 
Spendenbarometer
38.444 €
(Stand: 26.10.2014, 09:34 Uhr)
Impressum | Partner Links mit freundlicher Unterstützung von Web-Enterprise